3. Veranstaltung am 29.07.2017 im Eberswalder Zoo

2. Veranstaltung Benefiz fürs Hospiz  am 16.01.2016, brachte eine Spendensumme in Höhe von  10300,00 EUR ein

Der Verein Uckermark gegen Leukämie bedankt sich bei allen Mitwirkenden für diesen phänomenalen Tag und diesem tollen Ergebnis für die Hospizarbeit Uckermark/Barnim.

17. Januar 2015 - "Benefiz fürs Hospiz"  7200,00 EUR Spende für den ambulanten Hospizdienst Uckermark/Barnim

Bericht des Nordkurier vom 20. Januar 2015

Ein tolles Ergebnis für "Benefiz fürs Hospiz" ... 6000,00 EUR konnten wir am 17.01.2015 in den Uckermärkischen Bühnen dem Hospizdienst Uckermark/Barnim am Ende der Veranstaltung übergeben. Weitere 1200,00 EUR konnten noch nach dem Aktionstag eingenommen werden. Wir sagen Danke an alle Helfer, Unterstützer, bei allen Ausstellern, Sponsoren und an jeden, der gespendet hat. Wir sind einfach nur glücklich, dass dieses Event so erfolgreich war. Die Unterstützung geht natürlich weiter und eine nächste Veranstaltung wird es geben. Ein Bilderalbum zeigt die Attraktionen des Tages.

(Bilder von Heike Stiel aus Prenzlau und rund-UM-photo aus Angermünde, Ute und Andreas Ludwig)