16. April 2014 - Aktion im und mit dem REWE-Markt Prenzlau und dem  Lionsclub Prenzlau

Spenden wurden in der Uckermark schon auf vielfältige Weise gesammelt: musikalisch mit einem Harmonium, elegant bei Galas und Bällen oder schlicht mit einem Stand in der Innenstadt.
Neu ist dagegen die Variante des Berufswechsels.

Den vollzog für einige Stunden Prenzlaus Kämmerer Mark Wöller- Beetz, der seinen Anzug gegen den REWE- Kittel tauschte und persönlich die Kundeneinkäufe abkassierte.


Auch Bürgermeister der Stadt Prenzlau, Hendrik Sommer, und auch jahrelanger Schirmherr unseres Vereins ließ es sich nehmen und kam vorbei und tätigte seinen Einkauf für den guten Zweck.


In der Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr konnten so 800,00 EUR für unseren Verein erzielt werden.

Wir sagen DANKE für diese Verkaufsaktion der anderen Art.

Fotos: UgL